Über mich

13 : 18 Querformat

Mein Name ist Julia, bin 26 Jahre jung und wohne in Harburg bei Donauwörth.

Ich habe eine kleine Tochter, die mich eigentlich zu Stampin Up! gebracht hat :).. Den ich habe 3 super liebe nette Freundinnen dazu gewonnen dank ihr & eine war schon vom stempelfieber infiziert und hat uns dann angesteckt. Nach ein paar Workshops wusste ich dann ich werde Demo und teile meine Bastelfreude mit anderen…

Basteln fand ich eigentlich immer schon prima, aber Stampin Up! ist schon etwas besonderes… Es ist hochwertiges basteln mit perfekt abgestimmten Stempelfarben, hochwertigen Papieren und passendem Zubehör.

Nun weißt du so ziemlich alles über mich.. –

Nun zu DIR!!

 

Wenn du Fragen zu den Produkten hast, oder etwas bestellen möchtest dann melde dich bei mir und ich helfe DIR gerne…